Hexen
A little bit of magic

w m
He·xe
/Héxe/
Substantiv, feminin [die]

im Volksglauben, besonders in Märchen und Sage auftretendes weibliches dämonisches Wesen, meist in Gestalt einer hässlichen, buckligen alten Frau mit langer, krummer Nase, die mit ihren Zauberkräften den Menschen Schaden zufügt und oft mit dem Teufel im Bunde steht


Hexen werden als solche geboren und können sowohl weiße als auch schwarze Magie praktizieren. Sie leben in Zirkeln und beziehen ihre Kräfte aus der Natur und von ihren Ahnen. In einem Zirkel sind Hexen stärker. Heilige Orte können ihre  Macht bündeln und sie stärker machen.

Neutrale Hexen können auch anderen Wesen nützlich sein. Sie können neben Zaubersprüchen und Verbannungen auch andere realistischere Kräfte entwickeln. Einige Wenige können sogar die Magie von anderen Hexen abziehen.

Da sie  zum Teil menschlich sind, haben sie ganz normale menschliche  Schwächen und keine besonderen Reflexe. Wenn sie sterben geht ihre Macht in die Ahnen über. 

 

A LITTLE MAGIC CAN TAKE YOU A LONG WAY.

Willemsen

Anführer: Daan und Emma Willemsen 

Der Willemsen Zirkel bestand schon vor der Gründung von Houston. Der Zirkel ist der grösste und auch älteste in der Stadt. Nur Hexen/r wird Zutritt in den Zirkel erlaubt. Es wird daher grossen Wert darauf gelegt, dass die Willemsen Linie 'rein' fortgeführt wird.

Um dem Zirkel beizutreten, wenn man kein Familienmitglied ist, muss man ein 'Aufnahmeritual' bestehen. Erst danach wird entschieden, ob man Teil des Zirkels sein darf oder nicht.

SOMETIMES WE NEED A LITTLE MAGIC

Weird Sisters

Keine Mitglieder gefunden.

Anführer/in: Marilyn Penn

Zirkel Geschichte - folgt

 

MAKE YOUR OWN KIND OF MAGIC

Eternal Flame Coven

Keine Mitglieder gefunden.

Anführer/in: Cole Montgomery

Die Geschichte des Eternal Flame Coven ist bereits mehrere Jahrhunderte alt. Während vor Jahrhunderten lediglich die Montgomery-Familie Anhänger des Zirkels war, haben sich inzwischen Hexen aus aller Welt dem Zirkel angeschlossen. Viele Hexenfamilien gehören traditionell dem Zirkel an. Praktiziert wird von den Anhängern des Eternal Flame Coven weiße Magie, aber dennoch sind nicht alle Anhänger des Zirkels gute Hexen. Während es auf aller Welt kleinere Zusammenschlüsse des Eternal Flame Coven gibt, ist der Hauptsitz des Zirkels inzwischen in Houston, wo sich die heiligste Stätte des Zirkels befindet. In den letzten vierzig Jahren wurde der Zirkel von Dean Montgomery angeführt. Dieser wurde jedoch umgebracht, weswegen nun sein ältester Sohn, Cole Montgomery, den Zirkel übernommen hat. Er ist ebenso kalt wie sein Vater es war und scheint sich zudem zur Aufgabe gemacht zu haben, den Zirkel der Weird Sisters zu zerstören. Doch nicht alle Zirkelmitglieder sind mit dem Weg zufrieden, den er eingeschlagen hat, weswegen es einige Spannungen im Inneren des Zirkel gibt.

 

QUOTE FOLLOWS

Zirkellos

Keine Mitglieder gefunden.

Du gehörst gar keinem Zirkel an? Dann findest du dich hier.