Being Mysterious

Willkommen auf unserer Seite.
First Steps

In Houston, einer großen Stadt in Texas geschehen merkwürdige Dinge. Menschen verschwinden und werden einige Zeit danach meist blutleer oder gar aufgeschlitzt aufgefunden. Die Menschen sind beunruhigt. Vampire? Werwölfe? Die gibt es doch gar nicht! Eher wird daran geglaubt, dass es ein Verrückter Fantasie-Fanatiker ist, der diese Morde begeht. Die Polizei mag den ein oder anderen Verantwortlichen dafür verhaftet haben, aber die seltsamen Vorgänge nehmen nicht ab. Wenige Menschen wissen jedoch, dass es sich bei Vampiren und auch Werwölfen nicht um Fantasiewesen handelt. Einige von ihnen haben sich auch zusammengefunden, um gegen alle übernatürlichen Wesen vorzugehen. Einen Widerstand.

Wiederrum andere haben sich zusammengefunden, um ein friedliches Leben miteinander zu erreichen. Ein Bündnis. Denn ja, Houston wird nicht nur von Vampiren und Werwölfen belagert. Gestaltwandler und auch Hexen haben sich genauso ein Leben unter den Menschen aufgebaut. Ihnen liegt am Herzen, weiterhin dieses kleine Geheimnis zu wahren. Denn allein die Hexen, können auf eine weitere Hexenjagd verzichten. Die übernatürlichen Wesen mochten den Menschen eigentlich überlegen sein, aber die Menschen hatten in der Geschichte oft genug bewiesen, dass sie recht erfinderisch sein konnten. Doch was passiert, wenn es gewissen übernatürlichen Wesen leid ist, sich vor den Menschen zu verstecken?

Was passiert, wenn es übernatürliche Wesen gibt, die lieber für Chaos und Angst sorgen wollen, statt Frieden und Ruhe? Oder was, wenn die wissenden Menschen keine Lust mehr darauf haben zu zusehen, wie ihre Art von den übernatürlichen Wesen nach und nach bedroht, gefoltert und getötet wird?

Egal ob Vampir, Werwolf, Gestaltwandler, Hexe/r oder wissender bzw. unwissender Mensch. Jeder Einzelne hat seine eigene Geschichte. Was ist deine?

storyline
•Bevor du dich anmeldest schau dir bitte erst die Regeln an.

•Danach schau bei Avatare nach, ob dein Wunsch-Avatar noch frei ist.

•Optional kannst du sehr gerne schauen, ob unter den Gesuchten ein Charakter für dich dabei ist.

•Danach kannst du dich mit dem Vornamen /Nachnamen oder auch Spitznamen deines Charakters anmelden und dein Profil ausfüllen. Hierbei achte darauf, dass alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind ausgefüllt sind.

Dann wird dich einer von unseren Admins freischalten und du kannst deine Geschichte hier auf Being Mysterious beginnen. ♥ 
How to join
Schau einfach über unseren Gastzugang rein!

Account: Gast

Passwort: mysterious
Gastzugang






ONLINE MITGLIEDER