ADMINTEAM

tumblr_pygq7gHvw51ypk77uo9_400.png
Gabriel Hockley
Erst einmal ein ♥-liches Willkommen von mir auf unserem Rpg.
Alyna und ich haben zusammen beschlossen die Seite zu übernehmen und sie gemeinsam mit Gwen unseren Wünschen anzupassen. Wir hoffen, dass sie auch euren entspricht und in der Hinsicht, sind wir alle drei für euch da, solltet ihr irgendwelche Ideen bzw. Wünsche anbringen wollen.
Ich bin schon seit ein paar Jahren auf Yooco unterwegs. Lebe in der Schweiz. Für diejenigen, die das gerne wissen wollen würden. Solltet Ihr irgendetwas benötigen, zögert nicht, mich oder auch einen meiner Adminkollegen zu kontaktieren. ♥ #
 
ADMIN
Reservierungen
/Avatare
FReischaltung/ Löschungen/ Blacklist
Partnerseiten

Alyna Malone
Hallo erstmal :D hier mal ein paar kurze Sache zu mir ^^
Zusammen mit Gabriel bin ich einer der Admins, die diese Seite übernommen haben. Ich bin Freundlich und sehr umgänglich - :D - solange man nicht versucht mich zu ärgern :P dazu kann man immer mit mir Reden, sollte irgendwas sein. Auch bei Streit oder anderen Sachen die euch hier auf der Seite bedrücken/auffallen/betreffen oder ihr Ideen habt, Helfe ich Gerne, oder habe ein offenes Ohr für euch! Auch wenn ich nicht on angezeigt werde schaue ich mehrfach am Tag rein um auf Fragen oder Wünsche eingehen zu können.
Und zum Schluss noch : wenn man lieb zu mir ist, bin ich sanft wie eine schnurrend Katze :3 ♡ Und Genauso Lieb zu Euch :*
 
ADMIN
Blacklist
Regeln
Etwas CSS/HTML

tumblr_pygq7gHvw51ypk77uo9_400.png
Valeria Peréz
♥-lich Willkommen auf Being Mysterious!
Ich bin nun schon seit 2011 aktiv als Schreiberin bei mehreren Rollenspiel-Seiten unterwegs. Being Mysterious habe ich im Jahr 2018 entdeckt und bin seit 2021 Teil des Admin-Teams. Schon viele Freundschaften habe ich durch das Schreiben gefunden und ich hoffe, dass uns noch viele weitere Monate und Jahre bleiben, in denen wir gemeinsam schreiben können. Wenn ihr eine Frage oder ein anderes Anliegen habt, scheut euch nicht davor, mir zu schreiben! ♥ Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
 
Co-ADMIN
Freischaltung
reservierungen/ Avatare
Paare/familien