Jäger
saving people. Hunting things

 gif
Jä·ger
/Jä́ger/
Substantiv, maskulin [der]

jemand, der auf die Jagd geht


Jäger sind wissende Menschen oder auch übernatürliche Wesen, die sich entschieden haben (andere) übernatürliche Wesen zu jagen. Dies tun die Jäger entweder allein oder auch in einem Orden

Entweder wuchsen diese in einer Jäger-Familie auf; oder haben jemanden an ein übernatürliches Wesen verloren, was sie dazu gebracht hat, selbst auf die Jagd zu gehen.

Die meisten Orden unterscheiden sich. Entweder durch ihre Motive (Bsp.: Hass auf jedes übernatürliche Wesen) oder auch durch ihre Regeln (Jagen nur ein bestimmtes übernatürliches Wesen.

Bekannte Orden: Lafferty und Preston. Siehe unten.

Hurt a Human. We hunt you down.
Lafferty

Keine Mitglieder gefunden.

Anführer: Charlie Lafferty

Er ist in diesen Orden hinein geboren wurden. Seine Eltern waren stets gegen alles Übernatürliche und erzogen ihre Mitglieder auch alle so. Charlie fühlte sich aber nie wohl dabei, auch Wesen zu töten, die nicht weitläufig böse waren, doch er tat was man ihm sagte. Seine Eltern fielen einem Wesen vor die Füße, dass sie enthauptete und somit war der Orden viele Jahre Führerlos, da Charlie zu jung und schlaksig war. Dennoch ließ er sich nicht davon unterkriegen, er trainierte und bildete sich über all das Übernatürliche, sodass er zu seinem 18.ten Geburtstag den Orden übernommen hatte. Er änderte einiges, zum Bespiel, dass nur noch Wesen gejagt wurden, die ins Radar der Jäger gelangen und freundete sich mit Wesen an, die ihm zur Seite standen. Dieses Bündnis besteht noch heute

 

We do what we have to do to keep humans save.
Preston

Keine Mitglieder gefunden.

Anführer: XX Preston

Folgt.

Hunt or be hunted.
Sonstiger Orden

Keine Mitglieder gefunden.

Du gehörst einem Orden an, aber du gehörst weder zum Lafferty noch zum Preston Orden, dann findest du dich hier. 

There is one rule:
Ordenlos

Keine Mitglieder gefunden.

Du gehörst keinem Orden an und gehst lieber allein auf die Jagd? Dann findest du dich hier.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!