Vampire
ONLY A VAMPIRE LOVES YOU FOREVER

 s
Vam·pir, Vampirin
Substantiv, maskulin [der]

(nach dem Volksglauben) Toter, der nachts als unverwester, lebender Leichnam dem Sarg entsteigt, um Lebenden, besonders jungen Mädchen, Blut auszusaugen, indem er ihnen seine langen Eckzähne in den Hals schlägt.


Vampire werden verwandelt oder als solche geboren.

Vampire gehören meistens einem Clan an. Sie könnten sich nur nachts bewegen, da zu viel Sonnenlicht sie sonst in Staub zerfallen lassen würde. Je  älter ein Vampir wird, desto stärker ist er auch. Ältere Vampire sin daher jüngeren gegenüber im Vorteil. Ihr Blut kann Wunden heilen und natürlich auch Menschen zu Vampiren verwandeln. 

Stärken: überdurchschnittliche Schnelligkeit, Stärke, Wunden heilen sehr schnell, Unsterblichkeit &' sie sind in der Lage andere Wesen zu manipulieren. 

Schwächen: Sonnenlicht, Eisenkraut und natürlich Holzpfähle. Zudem können Vampire keine Wohnungen bzw. Häuser betreten die von lebenden Menschen bewohnt werden, wenn sie nicht eingeladen worden sind.

Geborener Vampir: 
Geborene Vampire altern ab einem bestimmten Punkt nicht mehr, erst wenn sie das Alter von 1000 Jahren überschritten haben, sieht man die ersten Fältchen und grauen Haare.Sie vermehren sich eher langsam bis kaum, da die Geburt eines Vampirs mit viel Kraft und auch geeigneten Partnern verbunden ist.

Verwandlung zum Vampir: 
Ein Mensch muss das Blut eines Vampirs in seinem Kreislauf haben. Danach muss er in den nächsten 24 Stunden sterben (Wie die Person stirbt, ist irrelevant, allerdings muss der Körper nach dem Tod noch fähig sein, weiter zu funktionieren) - da sonst das Blut seinen Organismus wieder verlässt. Der Mensch wacht als Vampir wieder auf und verspürt den Drang, Blut zu trinken. 

 

 

Vampires are people too. They've got their own problems, they just drink blood.  

Peréz Clan

ANFÜHRER: Sergio Peréz (NPC)

FAMILIENANGEHÖRIGE: Reese Peréz, Valeria Peréz, Carlota Peréz, Jimena Peréz (NPC)
WEITERE CLANMITGLIEDER: Kendra McLeod, Leroy Carbier, Kenneth "Kenny" Harding

Es ist nicht mehr genau zu sagen, wann der Clan wirklich entstand. Fest steht nur, dass er bereits viele Jahrtausende existiert und stets Clubs mit dem Namen "Horizon" geführt hat. Sieht man also irgendwo solch ein Neonschild, lässt sich der Besitzer oftmals diesem Clan zuordnen. Die Mitglieder sind in der ganzen Welt verstreut, man vermutet aber einen europäischen Ursprung. Durch die Geschehnisse der Vergangenheit ist das aber kaum mehr nachzuvollziehen. Der Teil, der sich in Mexiko niedergelassen hat, kennt sich aber untereinander. Deshalb führt Sergio auch nur einen kleinen Teil an, nämlich seine Familie und ein paar wenige weitere Vampire. Es gibt einige weitere solcher Untergruppierungen, die jeder einen Ältesten zum Anführer hat. Auch in Houston wurde ein Horizon eröffnet, an dem Reese einen Anteil hat. Dem Clan ist es wichtig, modern und zeitgemäß zu erscheinen, deshalb bemühen sie sich auch, mit anderen Wesen gut zurecht zu kommen. Blut wird nur aus Beuteln, nie von Menschen direkt konsumiert und grundloses Töten führt zum Verstoß. 

Bring a vampire around, people start discovering religion.    

Bonnet Clan

Der Bonnet-Clan wurde bereits vor mehreren Jahrhunderten gegründet, um genau zu sein vor ungefähr fünfhundert Jahren. Zur Zeit der Gründung hatte der Clan exakt 5 Mitglieder, zu denen auch Nicholas Bonnet zählte, der diesen mit seiner Lebensgefährtin Eleanor Bonnet anführte. Alle Gründungsmitglieder entschieden sich, den Nachnamen Bonnet anzunehmen. Allen weiteren Mitglieden steht es frei, ebenfalls den Namen zu wählen oder bei ihrem alten zu bleiben. Da Nicholas selbst das Glück hatte, als junger Vampir von einem älteren Vampir Unterstützung in Sachen Blutdurst zu erhalten, hat es sich der Bonnet-Clan von Anfang an als Aufgabe gemacht, Vampire aufzuspüren, die ihre Hilfe gebrauchen könnten und ihnen einen Platz in ihrem Clan anzubieten, sowie die Unterstüzung, die sie brauchen. Wichtig: Wer mutwillig das Leben von Menschen und anderen lebenden Wesen gefährdet, wird sofort aus dem Clan ausgeschlossen. Ungefähr hundert Jahre nach der Gründung kam es zu einem Kampf mit einem Rudel Werwölfe, wobei Eleanor Bonnet ermordet wurde. Aufgrund seiner Trauer verschwand Nicholas für viele Jahrzehnte spurlos, bevor man ihn wiederfand. In dieser Zeit übernahm sein bester Freund die Führung des Clans. Inzwischen ist Nicholas jedoch zurückgekehrt, hat seine Trauer mehr oder weniger überwunden und ist somit seit ungefähr hundertfünfzig Jahren wieder der Anführer des Clans.

Becoming a vampire means completely changing your identity.

Keenans Clan

Beschreibung folgt

We enjoy the night, the darkness, where we can do things that aren't acceptable in the light. 

Wright Clan

Beschreibung folgt

Only a vampire can love forever

Sonstiger Clan

Keine Mitglieder gefunden.

Du gehörst weder dem Peréz-Clan noch dem Bonnet-Clan, Keenans' Clan noch Wrights' Clan an? Aber du gehörst einem Clan an? Dann findest du dich hier.

Follows

Clanlos

Keine Mitglieder gefunden.

Du gehörst gar keinem Clan an? Dann findest du dich hier.