Werwölfe
Never moon a werewolf

w wolf
Werwolf
/Wérwolf/
Substantiv, maskulin [der]

(im alten Volksglauben) Mensch, der sich von Zeit zu Zeit in einen Wolf verwandelt und andere Menschen bedroht


Werwölfe werden wie Vampire entweder verwandelt oder so geboren

Sie können sich voll oder nur halb verwandeln. Da sie Kinder des Mondes sind, sind sie am stärksten wenn Vollmond naht.

Sie leben in Rudeln  unter einem Alpha. Er leitet es wie ein Familienoberhaupt. Unter ihm dienen Betas und als letztes Glied die Deltas. Sie sind die schwächsten der Werwölfe. Omegas leben rudellos und sind leichte Beute für Jäger und andere Wesen.

Die Verwandlung von geborenen und gebissenen Werwölfen läuft immer gleich ab, ab dem 16. Lebensjahr beginnt einmal im Monat die Verwandlung und ist nur durch sehr viel Disziplin zu kontrollieren. Ob ein Werwolf sich voll oder nur halb verwandeln kann, liegt an seinem Alter, der Reinheit und auch an seinem Status. Ein Alpha kann sich frei entscheiden, wie weit die Verwandlung gehen soll. Ein Beta kann sich nur bedingt in einen echten Wolf verwandeln und ein Omega gar nicht. Alpha wird man, wenn man sich im Kampf mit einem anderen Alpha behaupten kann und diesen tötet oder ihn so schwer verletzt, dass er seine Macht an den neuen Alpha abgibt. Der andere wird dann automatisch zu einem Beta.

Stärken: 

in menschlicher Form: mit hochsensiblen Sinnen ausgestattet

in Wolfsform: scharfe Reißzähne, übernatürliche Schnelligkeit und Stärke

Schwächen: Silber und Wolfswurz

 

 

 

Some people will tell you

Whelan Rudel

Keine Mitglieder gefunden.

Alpha: Silas Whelan

Das Whelan-Rudel besteht, seit der Quentin Whelan 1894 in einen Werwolf verwandelt wurde. Seine Frau war ebenfalls eine Werwölfin und seitdem befindet sich das Gen in der Familie. Wie viele Abzweigungen es mittlerweile gibt, lässt sich nur schwer zurückverfolgen. Meistens blieb nur der erstgeborene Sohn des amtierenden Alphas erhlten, schließlich übernahm er das Rudel, sobald sein Vorgänger befand, lange genug im Amt gewesen zu sein. Das musste jedoch nicht zwangsläufig durch den Tod geschehen, obgleich das meist der Fall war. Von Anbeginn an glaubt das Rudel nicht, dass ein friedliches Zusammenleben der Wesen möglich ist und nicht selten kam es deshalb zu Ausschreitungen. Obgleich innerhalb des Rudels darüber eine Uneinigkeit herrscht, diese schimmert nur sehr selten auch nach außen. Derzeit ist Silas Whelan der Alpha des Rudels. Nachdem der Widerstand es nahezu ausrottete, weil die Übergriffe auf Unschuldige nicht mehr zu vertreten waren, versammelte er neue Mitglieder um sich herum. Nun will er den einstigen Geist wieder erwecken und baut dabei vor allem auf seine Betas.

werewolves can only shapechange
Black Wolves

Alpha: Grayson Pendergast

Rudelgeschichte folgt.

under a full moon

Sonstiges Rudel

Du gehörst weder dem Black Wolves noch dem Whelan Clan an? Aber du gehörst einem Rudel an? Dann findest du dich hier.

but people also say: There's no such thing as ghosts.

Rudellos

Du gehörst gar keinem Rudel an? Dann findest du dich hier.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!