Laberthread

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Mensch

Beiträge: 26

Laberthread

von admin am 04.07.2018 11:02

Laberreien bitte hier rein

Antworten

Gabriel
Administrator

26, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Beiträge: 335

Re: Laberthread

von Gabriel am 12.10.2018 07:46

ich hätte hier gerne ein Bughead Pairing ;D Betty&Jughead ~ Lili Reinhart&Cole Sprouse. ♥ 
aber ich bräucht erst einmal eine gute Storyidee (und mir fällt gerade nicht wirklich etwas ein...) & ich bräuchte jemanden, der das Pairing mit mir machen wollen würde :'D Riverdale ist schuld. x

gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2018 07:46.

Valeria
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Valeria am 12.10.2018 13:14

Also wenn ich an Betty & Jug denke, muss ich immer an ihre gemeinsame journalistische Arbeit denken. Da würde mir gleich etwas in den Kopf kommen, wie:

Lili ist eine junge Journalistin aus irgendeiner anderen Stadt und kommt nach Houston um einen mysteriösen Mord aufzuklären. Dabei trifft sie dann auf Cole und entweder ist er irgendwie Teil des Übernatürlichen oder ein lokaler Journalist, der am selben Fall dran ist.

Das ist, was mir so spontan durch den Kopf flog. ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2018 20:33.

Isak
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Isak am 12.10.2018 15:34

wäre sofort dabei haha

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Karen am 12.10.2018 15:34

Ich hätte auch noch eine Idee für dich, die man bestimmt auch irgendwie mit der von Valerie verbinden könnte  

Cole ist beim Widerstand und gehört da vllt eher zu den Extremeren (verbindet man das mit Valerie Idee könnte er durch seine Tätigkeit als Journalist auf den Widerstand gestoßen sein) und Lili ist ein bisher unwissender Mensch, der erst nach Houston zieht bzw. Kommt wegen dem Fall. 
In Verbindung mit Valeries Idee könnten sie zusammen an den Fall arbeiten und sich näher bzw. Am Ende zusammen kommen. Sie lösen den Fall auch und sie könnte dadurch von allem erfahren oder bleibt auch unwissend. Weiter wird sie von einem Wesen (vllt auch das gleiche wie bei dem Mord? Oder jemand der auf Rache sinnt nachdem sie den mörder gefunden haben) angegriffen und vermeintlich getötet. Zumindest denkt das der liebe Cole. In Wahrheit würde sie verwandelt und ist nun Vampir bzw. Werwolf. Da das Wesen auch davon ausgegangen ist, dass sie tot sei, gibt es niemanden der ihr zeigt sich unter Kontrolle zu haben und so wird Lili auffällig. Cole bekommt daraufhin durch Zufall den Auftrag das Wesen aus dem Verkehr zu ziehen. Niemand weiß dabei dass es sich um Lili handelt. Als er sie aber trifft, merkt er dass es Lili ist und er bringt es nicht übers Herz sie zu töten. Daraufhin versteckt er sie, was auffliegen könnte. 

Das ist mir noch eingefallen, vielleicht hilft dir das auch noch❤️

Antworten

Gabriel
Administrator

26, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Beiträge: 335

Re: Laberthread

von Gabriel am 12.10.2018 20:12

ja :'D Juggy und Betty, da muss ich auch immer daran denken. & danke. für eure Antworten. ♥ Ich selbst bin noch gar nicht dazu gekommen mir etwas zu überlegen. Ich wollte einfach ein Pairing mit den beiden.

Die Idee gefällt mir :3 also Valerias Idee mit Karens Idee zu verbinden. Cole als Mitglied des Widerstandes. Ein Journalist kann dem Widerstand ja nicht schaden ;D dieser Mord muss für reichliche Schlagzeilen gesorgt haben, weswegen dann Lilis Interesse geweckt worden ist. Und sie als unwissender Mensch daher extra nach Houston kommt. Ihr 'Tod' würde Cole aber recht ins Tief stürzen. Da würde er diesem Wesen unud allen anderen gegenüber doch eine Wut empfinden. Bis er sie wiederfindet.



gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten

Valeria
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Valeria am 12.10.2018 20:51

Uh, ich mag Karens Idee bzw. noch mehr die Verbindung beider Ideen!  ♥ (Auch wenn mein Charakter Valeria und nicht Valerie heißt, aber das kann ja mal passieren. )

Ein Journalist könnte beim Widerstand sogar sehr nützlich sein. Besonders sollte irgendwann jemand versuchen wollen, die Existenz des Übernatürlichen ans Licht zu bringen, aber das läge wohl eher in der Zukunft. :'D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Karen am 12.10.2018 22:28

Erstmal sorry wegen dem Namen, ich hätte ihn richtig geschrieben, aber meine Autokorrektur hatte ihren eigenen Willen und bitte, ich hatte Langeweile in der Vorlesung und bin drauf gekommen xD  
Ja ein Journalist könnte echt nützlich sein, an die Sachen hatte ich gar nicht gedacht^^ und der Tod von Lili könnte ja der Anlass sein des Cole extremer wird

Antworten

Iolanthe
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Iolanthe am 21.04.2019 08:59

Ich switch mal kurz dazwischen: Frohe Ostern! :3♥️

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Gwen am 21.04.2019 09:02

Vielen lieben Dank, wünsch ich dir natürlich auch:3♥

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum