Laberthread
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Valeria
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Valeria am 25.06.2020 18:30Danke für die schnelle Antwort. ♥ Ich melde mich mal per PN bei dir.
Gwen
Gelöschter Benutzer
von Gwen am 25.06.2020 18:00Lita
Gelöschter Benutzer
von Lita am 25.06.2020 14:43Hello. ♥
Sucht jemand, außerhalb der Gesuche, zufällig noch eine Schwester oder beste Freundin?
Ich würde gerne einen Charakter, den ich auf einer anderen Seite hatte, auf diese Seite holen. Ihr Name ist Lynette, als Avatar hatte ich Sabrina Carpenter und sie wäre so 17 - 24 Jahre alt (kommt darauf an, wie es hier passen würde) . Ich fände es schön, schon irgendeine Verbindung für sie zu haben, bevor ich sie erstelle.
Valeria
Gelöschter Benutzer
von Gabriel am 05.06.2020 17:23
hab ich schon mal erwähnt, dass ich Olicity liebe? (ja, ich hab wegen ner freundin angefangen arrow von staffel 1 her nochmal anzuschauen x)) #random Ich hatte das Pair glaub ich schon zwei wenn nicht drei mal? Aber es wurde immer abgebrochen, von der anderen Person. x) (nicht, dass ich ne storyidee hätte, aber ich wollte es einfach mal schreiben x'))
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. .
von Gabriel am 07.05.2020 09:32Hallo ihr :3
Bei der Event-Umfrage bzw. beim Storyline-Event hat folgendes die meisten stimmen:
Jäger Orden der in die Stadt kommt und für Chaos sorgt (Entführungen) - 50% (4 Stimmen)
und beim Allgemeinen Event:
Black and White Party - 75% (6 Stimmen) (Hier bräuchten wir dann einen Ort, an dem er stattfindet. Irgendeinen Club, denke ich mal)
Ich würde eine neue Umfrage starten. Wo ihr zwischen den beiden entscheiden könnt :3
Wir könnten natürlich auch beide gleichzeitig starten - wie beim letzten Mal mit dem Sommerfest und dem geheimen Fest.
Danke euch fürs Abstimmen,. ♥
Liebe Grüsse
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. .
Ada
Gelöschter Benutzer
von Ada am 20.03.2020 10:20Ja also ich glaube, dass der Arbeitgeber die das Geld zahlen muss und es dann vom Arbeitsamt zurück bekommt. So hab ich das nun verstanden. Ich werde es ja sehen😅
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 20.03.2020 09:32Also ich sitze gerade im Büro und hier ist gerade ein Telefonat zu Kurzarbeit. Scheinbar bekommt dein Arbeitgeber noch irgendwas von der Agentur für Arbeit. Aber alle Angaben ohne Gewähr, ich höre leider auch nur das halbe Gespräch und meinen Kollegen graut es selbst vor Fragen zum Kurzarbeitergeld. :/ Auf jeden Fall abwarten würde ich sagen.
Ada
Gelöschter Benutzer
von Ada am 20.03.2020 09:07Leider darfst du bei uns nicht persönlich vorsprechen und per Telefon geht nur ein Band an das sagt, das nur der Arbeitgeber das anmelden kann. Das heißt ich muss abwarten :(
Valeria
Gelöschter Benutzer
von Valeria am 20.03.2020 05:29Ich weiß leider nur, dass man bei Kurzarbeit keinen Anspruch mehr auf Krankengeld hat. :/ Aber so eine Maßnahme scheinen jetzt mehrere Betriebe zu machen. Am besten wird es sein, wenn du dich telefonisch oder persönlich bei der Agentur erkundigst, wie das alles läuft.