Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gabriel
Administrator

27, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Re: Laberthread

von Gabriel am 18.08.2019 16:18

ich dachte an zwei plays. 
aber wir können auch Eins daraus machen? :')
Wenn wir eins machen, sollten wir aber eine Schreib-Reihenfolge festlegen. 
Ob wir noch jemanden dazu nehmen wollen, weiss ich nicht. Diese vier sollten reichen? Ausser ihr habt noch eine weitere Idee :) 

gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten

Aspen
Gelöschter Benutzer

von Aspen am 18.08.2019 16:23

Ja ich glaube zwei Plays sind auch geschickter und die vier reichen auch vollkommen, finde ich zumidest

Antworten

Lysander
Gelöschter Benutzer

von Lysander am 18.08.2019 16:34

Vier Personen sind auch absolut ausreichend. Und zwei Plays wären sicherlich sinnvoller, wenn sie an verschiedenen Orten festgehalten werden.

Antworten

Gabriel
Administrator

27, Männlich

von Gabriel am 24.11.2019 18:57

kennt jemand von euch sense8? x) ich bin noch nicht wirklich weit, aber lito&hernando' sind toll. (als ob ich noch mehr gayships gebrauchen kann) #randompost

I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten

Braxton
Gelöschter Benutzer

von Braxton am 24.11.2019 19:44

Omg, ich liebe Sense8, ist eine meiner Lieblingsserien. Shippe da alles, was man shippen kann! XD

Antworten

Valeria
Gelöschter Benutzer

von Valeria am 24.11.2019 19:45

Ich kenne und liebe Sense8! Jenna hat mich mehr oder weniger überredet, es zu schauen.
Und Lito und Hernando sind echt cute. Aber Kala und Wolfgang auch. :')) 

Auf jeden Fall noch viel Spaß (und starke Nerven) beim Weiterschauen! ♥

Antworten

Gabriel
Administrator

27, Männlich

von Gabriel am 24.11.2019 21:39

:') ich hatte mal ne jalec ff gelesen, die mit sense8 zu tun hatte und wollte dann die serie mal sehen x) aber ich hab dann andere serien geschaut und netflix hat sie mir kürzlich empfohlen. find bisher eigentlich alle toll :') nur bei daniela bin ich mir ncith ganz sicher, was ich von ihr halten soll x)

Antworten

Valeria
Gelöschter Benutzer

von Valeria am 25.11.2019 06:21

Ich weiß bis heute nicht zu hundert Prozent, wie ich zu der Sache mit Daniela stehe. :')) Aber an sich ist sie auch sehr süß und gehört irgendwie dazu. 

Antworten

Braxton
Gelöschter Benutzer

von Braxton am 25.11.2019 11:26

Dani ist doch eine Maus, I love her! But my all time favorite ist sowieso Wolfgang. XD ♥️

Antworten

Gabriel
Administrator

27, Männlich

von Gabriel am 25.11.2019 21:27

:') ich weiss nicht. schon etwas komisch hat sie hernando und lito einfach gefilmt/fotografiert x) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum