Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Valeria
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Valeria am 05.01.2020 15:06

Wenn sie mindestens so gut sind, wie in No Kiss List, dann wird der Film bestimmt gut werden. :o Bin schon jetzt gespannt.

Antworten

Gabriel
Administrator

26, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Beiträge: 335

Re: Laberthread

von Gabriel am 05.01.2020 16:27

geht mir genauso :') der name des films ist 'push' , soweit ich auf tumblr sehen konnte. 

gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten

Darion
Administrator

35, Männlich

Werwolf Teil von Omega Gut Bisexuell

Beiträge: 51

Re: Laberthread

von Darion am 08.01.2020 23:41

Das neue Design (Header) *-* ❤

bloggif_60b4a5f1bcb96.gif bloggif_60b4a61c594f0.gif
In a perfect world, I hope you never talk back the words youve said to me.

All the promises, all the jokes, all the I love you but if the day were to ever come my heart
would never resent you since it would never stop loving you.

Antworten

Gabriel
Administrator

26, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Beiträge: 335

Re: Laberthread

von Gabriel am 12.03.2020 18:24

wie gehts euch denn allen so? x') so mit dem #Coronavirus und so.

gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Gwen am 12.03.2020 19:46

Ganz gut, man versucht halt sich nicht von dieser Panik anstecken zu lassen... und dir so? :)

Antworten

Valeria
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Valeria am 12.03.2020 20:33

Also mir geht es gut. :o Wir hatten hier lange keine Fälle, erst vor drei Tagen den ersten und heute hat man in ganz Halle die Schulen geschlossen, auch meine Berufsschule. Leider habe ich trotzdem nicht frei sondern muss normal arbeiten gehen statt der Schule. xD Was besonders schön ist, wenn man in Zeiten wie diesen bei einer Krankenkasse arbeitet.

Antworten

Gabriel
Administrator

26, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Beiträge: 335

Re: Laberthread

von Gabriel am 13.03.2020 16:38

:') bei uns wurden ab heute auch alle schulen bis 04. april geschlossen. 

gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Gwen am 13.03.2020 17:21

Ja bei uns bis nach Ostern sogar.  Und vom Geschäft aus musste ich ins Home Office für die nächsten zwei Wochen... x)

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Grace am 14.03.2020 08:20

Hey :) Also mir gehts gut. Bin nur genervt von diesem Corona Wahnsinn :( Ich mein, jeder hat Angst, dass ist klar, aber es kommt mir so vor, als hätten sich die Menschen vorher nie die Hände gewaschen, was echt eklig ist. Außerdem sind schon mehr Menschen an der normalen Grippe gestorben und die ist genauso aufgebaut wie dieser Virus. Ich finde das ganze ein wenig übertrieben, aber vielleicht bin ich da auch die Einizige. Wir scheuchen uns gegenseitig auf wie Hühner und machen uns Panik, weil wir alle erkranken und Sterben könnten, aber Eilmeldung: Wir sterben sowieso. Nehmt mir das nicht übel jetzt bitte aber für mich ist das nur eine Panik mache, um die Wirtschaft anzukurbeln. Ich arbeite in einem Einkaufszentrum und sehe wie verrückt sich die Leute machen täglich. Das ist nicht schön. Angst verbreiten ist nicht gut. Irgendwann ist es so weit, dass sie eine Landesweite Ausgangssperre verhängen, was leider nichts bringt, da der Virus zwar eingesperrt, aber nicht behandelt werden würde. Wie man sieht ist das alles nicht so gut durch dacht, dadurch dass sich noch viele Menschen damit anstecken können, weil sie in der Öffentlichkeit arbeiten müssen!
So tut mir leid, dass es so viel ist, aber ich musste meinem Ärger mal Luft machen. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel :/

Antworten

Gabriel
Administrator

26, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Beiträge: 335

Re: Laberthread

von Gabriel am 14.03.2020 12:52

Keine Sorge, übel nehmen wir dir das sicher nicht. Die Angst verstehe ich auch. Wenn sie meiner Meinung nach auch etwas übertrieben ist. Ganz ehrlich, man darf sich ja nicht mal mehr verschlucke und husten, weil man dann gleich angestarrt wird als ob man der tod persönlich wäre xD
Die Wirtschaft wird im Moment dadurch nicht unbedingt angekurbelt. Eher das Gegenteil. Mal abgesehen von den Hamstereinkäufen (die Menschen tun so als ob die Welt untergehen würde), verlieren andere Unternehmen ziemlich viel Geld. Alles muss verschoben oder abgesagt werden (Messen, Events , usw.). Bei uns dürfen Restaurants nur noch öffnen, wenn nicht mehr als 50 Personen drinnen sind. Veranstaltungen über 100 Leuten sind verboten. Ich hoffe doch schwer, dass das mit dem Virus vorbei ist, sobald es wieder wärmer wird bzw. der Frühling richtig da ist.

gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum