Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Braxton
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Braxton am 24.11.2019 19:44Omg, ich liebe Sense8, ist eine meiner Lieblingsserien. Shippe da alles, was man shippen kann! XD
von Gabriel am 24.11.2019 18:57kennt jemand von euch sense8? x) ich bin noch nicht wirklich weit, aber lito&hernando' sind toll. (als ob ich noch mehr gayships gebrauchen kann) #randompost

I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. .
Lysander
Gelöschter Benutzer
von Lysander am 18.08.2019 16:34Vier Personen sind auch absolut ausreichend.
Und zwei Plays wären sicherlich sinnvoller, wenn sie an verschiedenen Orten festgehalten werden.
Aspen
Gelöschter Benutzer
von Aspen am 18.08.2019 16:23Ja ich glaube zwei Plays sind auch geschickter
und die vier reichen auch vollkommen, finde ich zumidest
von Gabriel am 18.08.2019 16:18ich dachte an zwei plays.
aber wir können auch Eins daraus machen? :')
Wenn wir eins machen, sollten wir aber eine Schreib-Reihenfolge festlegen.
Ob wir noch jemanden dazu nehmen wollen, weiss ich nicht. Diese vier sollten reichen? Ausser ihr habt noch eine weitere Idee :)

I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. .
Noah
Gelöschter Benutzer
von Noah am 18.08.2019 16:07Ich kann mich nur anschließen.
Ich finde die Idee auch sehr gut und wäre dabei.
Aspen
Gelöschter Benutzer
von Aspen am 18.08.2019 15:50Die Idee find ich wirklich sehr gut
können wir gerne machen! Das heißt in das Play sind Karen, Noah, James und William oder noch jemand? :)
James
Gelöschter Benutzer
von James am 18.08.2019 15:48@Karen/Gwen & @Noah/Valeria
ich hatte eine Idee x) Und wollte sie mit euch beiden besprechen.
Es geht schon um zwei verschiedene Plays.
Einerseits William&Karen und andererseits Noah&James
Die Idee (nicht vollständig ausgearbeitet): Karen&James haben sich in das Fest reingeschlichen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Dabei werden sie entdeckt und gefangen genommen. Die beiden werden an verschiedenen Orten festgehalten. James hat zuvor Noah geschrieben - dieser informiert das Bündnis und vielleciht sein Rudel? So würde das Bündnis mit den Werwölfen zusammen arbeiten. Das Bündnis bzw. Karens Bruder informiert auch William. Damit sie gemeinsam einen Plan finden können, um Karen und James zu befreien, bevor sie an sonst wen versteigert werden. :')
von Gabriel am 17.06.2019 13:33hallo liebe leute
ich habe einfach mal ein paar neue umfragen gestartet x) einfach ein paar ideen. vielleicht könnt ihr ja mal kurz reinschauen und eure eigenen ideen einbringen als kommentar. danke. ♥

Gwen
Gelöschter Benutzer
von Gwen am 13.05.2019 20:02Hey:) ich finde es auch gut, dass das Event verlängert ist und natürlich ist es gar kein Problem, dass du gerade keinen Kopf hast zu antworten, ich kann das vollkommen verstehen und wünsche deinem Vater auch gute Besserung und das die OP klappt♥
Antworten