Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hailey
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Hailey am 12.05.2019 12:38Heyo
Ich fände es gut, wenn es verlängert wird, da ich gerade mitten im Abistress bin und mich totlerne :o und ich würde halt auch gerne weiterschreiben :)
Gute Besserung an deinen Vater ❤️
von Gabriel am 11.05.2019 23:22Hallo zusammen :3
ich wollte eigentlich nur kurz anmerken, dass ich das Event um ca. 1 Woche verlängert habe.
Ich hoffe das geht so in Ordnung. Falls nicht, können wir es natürlich auch morgen, wie es eigentlich geplant gewesen wäre, beenden.
Persönlich würde ich gerne noch weiter im Event schreiben, aber in der letzten Zeit war ich ziemlich beschäftigt und das wird sich die nächste Woche wohl auch nicht ändern. Neben der Arbeit und meinem Studium bin ich abends fast täglich im Krankenhaus bei meinem Vater. Dieser hatte vor ca. 2 Wochen einen Schlaganfall. Letzten Montag wurde er operiert, aber er muss kommenden Montag noch einmal operiert werden, weswegen er noch nicht seine Reha antreten konnte.
Mir fällt es dadurch auch eher schwieriger Beiträge zu beantworten, daher dauert das alles auch länger, als ich mir selbst wünschen würde. Ich werde versuchen in Kürze alle Beiträge zu beantworten. ♥ Nehmt es mir aber bitte nicht übel, wenn ich möglicherweise das ein oder andere Play bevorzugt behandle.
Das wars dann auch schon wieder von mir x) Ich wollte nur meine Schreibpartner kurz darüber informieren.
♥
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. .
Valeria
Gelöschter Benutzer
von Alyna am 21.04.2019 11:53Ich wünsche auch frohe Ostern und eine schöne Eier suche ♥️
Lilith
Gelöschter Benutzer
Gwen
Gelöschter Benutzer
Iolanthe
Gelöschter Benutzer
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 12.10.2018 22:28Erstmal sorry wegen dem Namen, ich hätte ihn richtig geschrieben, aber meine Autokorrektur hatte ihren eigenen Willen und bitte, ich hatte Langeweile in der Vorlesung und bin drauf gekommen xD
Ja ein Journalist könnte echt nützlich sein, an die Sachen hatte ich gar nicht gedacht^^ und der Tod von Lili könnte ja der Anlass sein des Cole extremer wird
Valeria
Gelöschter Benutzer
von Valeria am 12.10.2018 20:51Uh, ich mag Karens Idee bzw. noch mehr die Verbindung beider Ideen! ♥ (Auch wenn mein Charakter Valeria und nicht Valerie heißt, aber das kann ja mal passieren. )
Ein Journalist könnte beim Widerstand sogar sehr nützlich sein. Besonders sollte irgendwann jemand versuchen wollen, die Existenz des Übernatürlichen ans Licht zu bringen, aber das läge wohl eher in der Zukunft. :'D
von Gabriel am 12.10.2018 20:12ja :'D Juggy und Betty, da muss ich auch immer daran denken. & danke. für eure Antworten. ♥ Ich selbst bin noch gar nicht dazu gekommen mir etwas zu überlegen. Ich wollte einfach ein Pairing mit den beiden.
Die Idee gefällt mir :3 also Valerias Idee mit Karens Idee zu verbinden. Cole als Mitglied des Widerstandes. Ein Journalist kann dem Widerstand ja nicht schaden ;D dieser Mord muss für reichliche Schlagzeilen gesorgt haben, weswegen dann Lilis Interesse geweckt worden ist. Und sie als unwissender Mensch daher extra nach Houston kommt. Ihr 'Tod' würde Cole aber recht ins Tief stürzen. Da würde er diesem Wesen unud allen anderen gegenüber doch eine Wut empfinden. Bis er sie wiederfindet.
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. .