Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reese

28, Männlich

Vampir Teil von Peréz Clan Flexibel Unsicher

Beiträge: 205

Re: Laberthread

von Reese am 25.11.2019 22:45

Tja, wenn's eben ihr Fetisch ist... warum nicht? Die zwei hätten ja auch theoretisch ablehnen können ^^ Ich fand sie putzig. 

HE SMILED AT THE STARS LIKE THEY KNOW ALL HIS SECRETS.
      
From the first time I laid eyes on you till the day you draw your last breath I see you. I never left. It's understandable to feel invisible in a world that's so loud. You're just a face, a face in the crowd. It's only logical you feel invisible in a world that's so proud. You're just a face, a face in the crowd. I see you. I see you. I see you. Do you- Do you see me?

Antworten

Gabriel
Administrator

26, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Beiträge: 335

Re: Laberthread

von Gabriel am 27.11.2019 07:48

nun ja, fetisch hin oder her x) 'freunde' beim sex zu fotografieren find' ich trotzdem komisch. und sonderlich begeistert waren die beiden auch nicht. aber mal sehn wies weitergeht ;D ich bin jetzt in der folge, wo lito sich prügelt bzw. verprügelt wird und nur dank wolfang gewinnt :3 

gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten

Valeria
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Valeria am 28.11.2019 10:03

Später stört es sie auf jeden Fall nicht mehr. Aber das wirst du ja auch noch sehen. 
Und omg, die Szene mit Lito und Wolfgang war so gut. Generell hatte Sense8 so viele gute Momente, ich glaube, ich muss das demnächst mal wieder schauen. :'))

Antworten

Kenna
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Kenna am 08.12.2019 12:53

Hellu :3
Ich hab mal eine kleine Frage in die Runde: Seit gestern kann ich keine Bilder mehr hochladen. Das Pop-Up-Fenster öffnet sich zwar, baut sich auch soweit auf, allerdings verschwindet der Ladebalken dann nicht und ich kann meine bereits hochgeladenen Bilder auch nicht sehen. Das Problem besteht auch bei all meinen Browsern.
Geht das noch wem so oder bin ich damit allein?

Antworten

Gabriel
Administrator

26, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Beiträge: 335

Re: Laberthread

von Gabriel am 08.12.2019 15:07

ich habe es bei mir gerade getestet :3 über chrome und microsoft edge. ich hab' kein problem mit den bildern. vielleicht ein problem mit deinem flash-player? aber auch seltsam, dass es bei all deinen browsern nicht funktioniert :s 

gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten

Valeria
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Valeria am 08.12.2019 17:55

Also bei mir ist auch alles in Ordnung. :o Wie Gabriel sagte - Vielleicht ein Problem mit deinem Flashplayer, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.

Antworten

Gabriel
Administrator

26, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Beiträge: 335

Re: Laberthread

von Gabriel am 22.12.2019 22:16

ich hätte irgendwie nicht wirklich gedacht, dass ich mickey mehr mögen würde als ian x) und es stört mich jetzt schon, dass er in staffel 8 so gar nicht vorkommt. (zumindest hab ihc das gelesen und ja ich spoilere mich immer selbst). wobei ich bei cameron immer an jerome denken muss und ich lust darauf habe gotham zu schauen. # aber erst mal shameless x) und danach mal sehen wo ich bei gotham stecken geblieben bin #random ich wollte das einfach loswerden. so. von wegen mal wieder so ein lieblingscharakter von mir der eher weniger in einer serie auftaucht und mal wieder abserviert wurde. 

gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten

Gabriel
Administrator

26, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Beiträge: 335

Re: Laberthread

von Gabriel am 01.01.2020 12:57

happy new year everyone. ♥

gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten

Valeria
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Valeria am 01.01.2020 14:22

Happy New Year! ♥

Antworten

Gabriel
Administrator

26, Männlich

Mensch Wissend Flexibel Homosexuell

Beiträge: 335

Re: Laberthread

von Gabriel am 05.01.2020 14:03

new.png


so wies aussieht drehen matt und victoria einen neuen film zusammen :') 

gabu.gif reesegab.gif gabu2.gif
I love it when you look at me and smile.
I didn't plan on falling on love with you, and I doubt if you planned on falling in love with me. But once we met, it was clear that neither of us could control what was happening to us. . 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum